Crowdfunding beendet
Deinen Lippen und der Umwelt etwas Gutes tun - und das noch dazu mit edel designten Produkten? In den Pflegestiften von QUEEN OF GREEN sind nur natürliche, vegane Inhaltsstoffe - die man guten Gewissens verspeisen könnte. Die Hülle ist 100% plastikfrei - aus FSC-zertifiziertem Karton, bedruckt mit Sojatinte - die könnte man also notfalls auch mitessen - in jedem Fall aber einpflanzen, denn in der Verpackung haben wir Ringelblumen Samen eingearbeitet. Versandbereit voraussichtlich Jänner 2023.
6.725 €
Fundingsumme
132
Unterstütz­er:innen
30.11.2022

Update zu Queen of Green

Julia Schauer
Julia Schauer1 min Lesezeit

Meine Lieben,

In den letzten Wochen ist einiges passiert bei Queen of Green - aber einiges muss erst noch passieren.

Caring Caroline und Sleepy Sophie werden gerade von einem externen Sicherheitsbewerter einer strengen Prüfung unterzogen und schlagen sich momentan sehr gut.

Aber Rosy Rosalie, der getönte Pflegestift, ist leider nach wie vor unser Sorgenkind. Aber wir haben jetzt die Zusammenstellung von Wachs, Ölen und Pigmenten leicht verändert und sind uns sicher, dass das jetzt die ideale Kombination sein wird, die nicht zu hart, nicht zu weich, nicht zu intensiv, aber auch nicht fad ist.

Langer Rede, kurzer Sinn: die Lieferung eurer Stifte wird sich leider etwas verzögern. Wie lang es dauert, kann ich euch aktuell nicht sagen, da auch Lieferengpässe und Weihnachtspausen (nicht von mir!) eine Rolle spielen und ich keine Fantasie-Termine sagen will.

Es fällt mir nicht leicht, euch zu enttäuschen, weil ich weiß, dass einige schon sehr auf die Stifte warten.
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, ich geb mein Bestes.
Sobald ich mehr weiß, gebe ich euch natürlich Bescheid.

Alles Liebe und eine hoffentlich entspannte Weihnachtszeit,
Eure Julia

Teilen
Queen of Green Lippenpflege bio, vegan & nachhaltig
www.startnext.com