Crowdfunding beendet
Deinen Lippen und der Umwelt etwas Gutes tun - und das noch dazu mit edel designten Produkten? In den Pflegestiften von QUEEN OF GREEN sind nur natürliche, vegane Inhaltsstoffe - die man guten Gewissens verspeisen könnte. Die Hülle ist 100% plastikfrei - aus FSC-zertifiziertem Karton, bedruckt mit Sojatinte - die könnte man also notfalls auch mitessen - in jedem Fall aber einpflanzen, denn in der Verpackung haben wir Ringelblumen Samen eingearbeitet. Versandbereit voraussichtlich Jänner 2023.
6.725 €
Fundingsumme
132
Unterstütz­er:innen
10.10.2022

Warum ist die Ringelblume die Heldin der Queen of Green Pflege?

Julia Schauer
Julia Schauer2 min Lesezeit

Warum in die Ferne schweifen …

Natürlich hätte ich auch den nächsten super-gehypten Wirkstoff aus Sträuchern der schottischen Highlands, aus tropischen Blütenblättern oder auch aus den tiefsten Tiefseealgen verwenden können - aber das ist mir im wahrsten Sinne des Wortes nicht so nahe wie die Ringelblume.

Denn seit ich denken, kann spielt die pflegende, schützende und regenerierende Wirkung der Ringelblume eine wichtige Rolle in meinem Leben.
Mein Papa war nämlich Apotheker und hat die beste Ringelblumensalbe der Welt entwickelt. Und die war - und ist- in meiner Familie das Allheilmittel schlechthin.
Nicht nur trockene Lippen wurden damit kuriert, auch raue Stellen waren damit schnell wieder weich. Und dank des hohen Fettgehalts schützte die Creme auch die Wangen von uns Kindern in der kalten Winterluft.

Es war also von Anfang an klar, dass es keine QUEEN OF GREEN Pflege ohne Ringelblume geben wird.

Du hast auch Lust, mal mit Ringelblumen-Extrakt, feinen Ölen und mehr zu experimentieren?

Dann buch dir doch den exklusiven Kosmetikworkshop mit mir: In kleinen Rahmen werden wir in meiner Küche (in Wien) viel Spaß haben und natürlich Lippenpflege, aber auch Ringelblumensalbe, Bademilch, Gesichtsspray und mehr herstellen.

Interessiert? Dann schau mal hier rein:
https://www.startnext.com/queen-of-green/ds/d/sn-erlebnisse/sn-events/privater-naturkosmetik-workshop-mit-mir-i390842.html

Alles Liebe,
Julia

Teilen
Queen of Green Lippenpflege bio, vegan & nachhaltig
www.startnext.com