Crowdfunding beendet
Deinen Lippen und der Umwelt etwas Gutes tun - und das noch dazu mit edel designten Produkten? In den Pflegestiften von QUEEN OF GREEN sind nur natürliche, vegane Inhaltsstoffe - die man guten Gewissens verspeisen könnte. Die Hülle ist 100% plastikfrei - aus FSC-zertifiziertem Karton, bedruckt mit Sojatinte - die könnte man also notfalls auch mitessen - in jedem Fall aber einpflanzen, denn in der Verpackung haben wir Ringelblumen Samen eingearbeitet. Versandbereit voraussichtlich Jänner 2023.
6.725 €
Fundingsumme
132
Unterstütz­er:innen
27.09.2022

Wer steht hinter Queen of Green - eine Königin ganz in Grün?

Julia Schauer
Julia Schauer2 min Lesezeit

Nach einer Woche ziemlich erfolgreichen Crowdfundings - danke euch dafür - würde ich mich gern mal persönlich vorstellen:

Die Person hinter der Marke QUEEN OF GREEN ist keine Königin – noch nicht mal eine Prinzessin, sondern einfach eine Frau, die königliche Freude daran hat, Kosmetik zu entwickeln.

Mein Name ist Julia Schauer, ich bin ausgebildete Fotografin, erfahrene Beautyjournalistin, begeisterte Mutter einer 10-jährigen Tochter und habe 2021 das Label QUEEN OF GREEN gegründet.

Warum? Weil es einfach Zeit war, dass nachhaltige Pflege, ein neues, plastikfreies Gewand bekommt.
Trotz jahrelanger Tätigkeit als Beautyredakteurin bei Österreichs führenden Frauenmagazinen hätte ich niemals gedacht, dass es so vielschichtig, kompliziert und langwierig sein kann, ein Kosmetikprodukt zu entwickeln. Mein ziemlich stark entwickelter Perfektionismus und die Tatsache, dass ich schon fast alle Lippenpflege-Produkte am Markt getestet habe, machten es da auch nicht gerade einfacher. Doch das Ergebnis spricht für sich.
Würde ich es wieder tun? Klar, aber diesmal würde ich die ganzen Fehler, Umwege und Hindernisse lieber auslassen!

Und weil ich in meinem anderen Job nicht nur viel Erfahrung mit Fotoshootings sammeln konnte, sondern auch die tollsten Fotografen und Visagisten kennenlernen durfte, gibt es unter den Belohnungen ein ganz besonderes Zuckerl:
Ein exklusives Fotoshooting mit Profi-Makeup und Retusche - und natürlich meiner persönlichen Betreuung am Set.
Schaut mal rein, das ist echt ein super Deal:
https://www.startnext.com/queen-of-green/ds/d/sn-erlebnisse/sn-erlebnisse-sonstiges/exklusives-queen-of-green-profi-fotoshooting-mit-make-up-i390865.html

Alles Liebe,
Julia

Teilen
Queen of Green Lippenpflege bio, vegan & nachhaltig
www.startnext.com