Crowdfunding beendet
Deinen Lippen und der Umwelt etwas Gutes tun - und das noch dazu mit edel designten Produkten? In den Pflegestiften von QUEEN OF GREEN sind nur natürliche, vegane Inhaltsstoffe - die man guten Gewissens verspeisen könnte. Die Hülle ist 100% plastikfrei - aus FSC-zertifiziertem Karton, bedruckt mit Sojatinte - die könnte man also notfalls auch mitessen - in jedem Fall aber einpflanzen, denn in der Verpackung haben wir Ringelblumen Samen eingearbeitet. Versandbereit voraussichtlich Jänner 2023.
6.725 €
Fundingsumme
132
Unterstütz­er:innen
21.10.2022

Wir haben es geschafft - und zwar ganz toll!

Julia Schauer
Julia Schauer1 min Lesezeit

Meine Lieben,

das Crowdfunding ist beendet und es ist eine wirklich schöne Summe zusammengekommen - dank auch!
Ich freue mich wahnsinnig über eure Unterstützung und das positive Feedback auf meine Queens.

Aktuell sind zwei der pflegenden Königinnen schon bei der Sicherheitsbewertung. Nur Rosy Rosalie hat noch kleine Startschwierigkeiten mit ihren Pigmenten, aber das haben wir sicher bald behoben. Als nächster Schritt nach der Zertifizierung der Sicherheit der Pflege werden sie noch biozertifiziert.
Und dann können sie schon abgefüllt und zu euch geschickt werden.

Keine Sorge, ich halte euch über die wichtigsten Schritte am laufenden. Aber ebenfalls keine Sorge, ich schreib euch jetzt nicht täglich, maximal monatlich :-)

Wer täglich ein Update, Infos zum Projekt oder über Naturkosmetik möchte, kann Caroline, Rosalie und Sophie (a.k.a. die Queens) gern auf Instagram oder Facebook unter @queenofgreenbeauty folgen.

Also, nochmals: danke für euren Support, es bedeutet mir wirklich viel!

Alles Liebe,
Julia

Teilen
Queen of Green Lippenpflege bio, vegan & nachhaltig
www.startnext.com