Crowdfinanzieren seit 2010

Rettet die letzte LGBTQ-Bar in Münster und helft sie als Tagescafe und Abendbar zukunkftsfähig zu machen!

Queer-Tagescafe mit Abendbar nach Schließung Mitte April 2020 der einzigen Queerbar in Münster, dem Black Light was ich geführt habe. Queer heißt für alle, für Heteros, Schwule, Lesben, Bís und Transidenten, halt für ALLE. Einen Platz wo jeder sein kann wie er ist und jeden akzeptiert. Zum Freunde treffen oder neue kennenlernen, Versammlungsort, zum relaxen oder um zu sich selber zu finden. Dieses möchte ich weiter mit dem Konzept verwirklichen für meine Stadt die ich sehr liebe.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
20.01.20 - 31.03.20
Realisierungszeitraum
ca. 6 Monate oder früher
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 20.000 €

Wäre eine sehr große Hilfe das Projekt um zu setzen.

Stadt
Münster
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
20.01.2020

Der Start ist gesetzt...

Stefan Eberle
Stefan Eberle1 min Lesezeit

So der erste Meilenstein ist gesetzt...Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen...ich stecke meine ganze Kraft und Herzblut in dieses Projekt um den Weg weiter zu gehen den ich vor 5 Jahren mit dem Black Light angefangen habe zu gehen, und zukunftsfähig zu machen...Ich werde es bestimmt nicht jedem recht machen können und auch viele werden Fragen wieso, brauchen wir das noch...Ich sage JA...Durch ein Queeres Café zeigen wir weiterhin Flagge..."Queere Menschen können in noch lange nicht allen Ländern dieser Erde soooo frei leben wie in unseren Land". Und es gibt auch in der heutigen Zeit immer noch viele Menschen die gerne unter sich sind bzw. haben gerne die Wahl. Ich will das gerne für Münster tun aber brauche dazu Eure Hilfe.
Des weiteren werdet Ihr über alles auf dem laufenden gehalten.
Ich danke Euch allen die mir dabei helfen und mich unterstützen,
LG
Stefan

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Queercafé für Münster
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren