<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Ich bin Rainer Bielfeldt – Sänger, Pianist und Liederschreiber. Nach einer fast 11-jährigen Solo-Pause, während der ich mich verschiedenen anderen musikalischen Projekten widmete, entschied ich 2017, endlich wieder meine eigenen Lieder, selbst gesungen und gespielt, in den Vordergrund meines Schaffens zu stellen. 2018 erschien das Album "Die Erinnerung von morgen", und nun soll es weitergehen: 12 neue Lieder sind geschrieben und wollen das Licht der Welt erblicken.
5.600 €
5.500 € 2. Fundingziel
98
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von Crowdfunding Berlin
23.06.19, 16:39 Rainer Bielfeldt

Liebe Leute,
das ist nun aber echt mal famos!
Das Crowdfunding für mein neues Album "Zwei Leben" läuft noch eine weitere Woche, und wir haben das 1. Fundingziel bereits elegant und leichtfüßig hinter uns gelassen.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll ☺️
Das übertrifft meine Erwartungen aber mal so was von!
Ich bin gespannt, was da noch kommt – und ich kann dem ja nun gelassen entgegen sehen, denn die Finanzierung der Grundkosten des Albums ist ja bereits gesichert.
Und was war ich zu Beginn doch skeptisch, ängstlich und zurückhaltend beim Thema "Crowdfunding" ...
Für's bisherige Mitmachen und Teilen und Weiterverbreiten und Mutmachen sage ich von ganzem Herzen:
Danke! Merci! Thank you! Obrigado! Gracias! Grazie!
Liebe Grüße, Rainer