Crowdfunding beendet
CD-Produktion: Reger und seine Zeit
2016 ist Reger-Jahr – dann jährt sich der Todestag Max Regers (1873 – 1916) zum 100. Mal. Wir haben uns gefragt: Wollen wir einen Beitrag dazu leisten? Was kann der Beitrag von OPUS VOCALE zu diesem Jubiläumsjahr sein? Unsere Antwort: das CD-Projekt „Reger und seine Zeit“! Brahms, Bruckner, Reger, Schönberg - wir haben große Lust, uns der Herausforderung zu stellen, die Entwicklung von der Romantik bis in die anbrechende Moderne zu zeigen. (…)
15.962 €
Fundingsumme
134
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
09.01.2016

Die letzten zwölf Tage und unser Konzert heute

Friederike von Möllendorff
Friederike von Möllendorff1 min Lesezeit

Vielen Dank allen Unterstützern, die unser Projekt schon jetzt so großzügig bedacht haben. Wir sind sehr glücklich über das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Wer uns nicht blindlings vertrauen möchte, kann gerne heute Abend um 19 Uhr in unser Neujahrskonzert in die Sophienkirche, Berlin Mitte kommen, um unser Können zu prüfen. OPUS VOCALE spielt mit dem Ensemble callinus die Messe in h-Moll von Johann Sebastian Bach. Die Solistinnen und Solisten kommen ausschließlich aus den Reihen OPUS VOCALEs.

Wir wären sehr glücklich damit noch mehr Unterstützer/-innen gewinnen zu können, damit auch Max Reger durch uns erklingen kann. Das Aufnahmewochenende steht vor der Tür. Insofern ist es jetzt besonders spannend, ob wir unseren intern gesetzten Betrag bis zu einem festgelegten Datum erreichen.

Gerade jetzt benötigen wir noch weitere Unterstützer! Kommt gerne in Scharen heute Abend zu unserem Konzert!

Impressum
Opus Vocale e.V.
Katrin aus dem Siepen
Hermann-Elflein-Str. 20
14467 Potsdam Deutschland

Steuernummer 027/647/58887
Vereinsregister VR 30417B

weitere vertretungsberechtigte Person:
Ria Marwinski
Matthiasstraße 3
10249 Berlin