Crowdfunding since 2010

Da es schon in naher Zukunft für immer vorbei sein könnte, bitten wir um eure Hilfe, um die aktuelle Krise zu überstehen!

Die derzeitige Situation trifft uns, wie auch euch, wie ein Schlag. Über 100 Jahre war unser Lokal ohne Pause ein Stern des Wiener Nachtlebens. Das aktuelle Arbeits- und Veranstaltungsverbot stellt uns jetzt allerdings vor unlösbare Aufgaben. Ohne jede Einnahmen ist ein Weiterbestehen dieser einmaligen Location mit dem bei euch so beliebten Team unmöglich. Da es schon in naher Zukunft für immer vorbei sein könnte, bitten wir um eure Hilfe.
Funding period
5/14/20 - 7/31/20
Realisation
10.05.2020 - 31.07.2020
Website & Social Media
City
Wien
Category
Event
Project widget
Embed widget

Discover more projects

share
Rette das CABARET FLEDERMAUS!
www.startnext.com