Die derzeitige Situation trifft uns, wie auch euch, wie ein Schlag. Über 100 Jahre war unser Lokal ohne Pause ein Stern des Wiener Nachtlebens. Das aktuelle Arbeits- und Veranstaltungsverbot stellt uns jetzt allerdings vor unlösbare Aufgaben. Ohne jede Einnahmen ist ein Weiterbestehen dieser einmaligen Location mit dem bei euch so beliebten Team unmöglich. Da es schon in naher Zukunft für immer vorbei sein könnte, bitten wir um eure Hilfe.
32.380 €
Fundingsumme
439
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
 Rette das CABARET FLEDERMAUS!
 Rette das CABARET FLEDERMAUS!
 Rette das CABARET FLEDERMAUS!
 Rette das CABARET FLEDERMAUS!
 Rette das CABARET FLEDERMAUS!

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 14.05.20 16:10 Uhr - 31.07.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 10.05.2020 - 31.07.2020
Kategorie Event
Stadt Wien
Website & Social Media
Impressum
BAT-CAB Gastronomie- & Veranstaltungs GmbH
Wolfgang Strobl
Spiegelgasse 2
1010 Wien Österreich
USt-IdNr.: ATU62087468