DIE HALLE im Hamburger Oberhafen ist Norddeutschlands einzige Parkour-Halle, vor allem aber ein Begegnungsraum mit einer bunten & familiären Community. Hier gibt es Kurse, Schulsport, Veranstaltungen und vieles mehr, aber auch viele soziale und integrative Projekte, um verschiedenste Menschen zusammenzubringen. Durch die Covid 19-Pandemie ist DIE HALLE in ihrer Existenz bedroht! Hilf uns, die Krise zu überstehen und diesen wundervollen Gemeinschafts- & Möglichkeitsraum zu erhalten!
23.533 €
Fundingsumme
354
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
10.12.2020

Dankeschöns können noch vor Weihnachten bei uns abgeholt werden!

DIE HALLE - Parkour Creation Center Oberhafen
DIE HALLE - Parkour Creation Center Oberhafen1 min Lesezeit

In 7 Tagen endet unsere Crowdfunding-Kampagne und dank eurer Hilfe ist schon ganz schön was zusammengekommen. Wow!

Wir haben auch ne kleine Überraschung für euch: nämlich noch mehr neue Dankeschöns!
Die Halle retten war noch nie so attraktiv wie mit unseren Parkour-Shirts in Weinrot, Signalrot und Schwarz! Außerdem haben wir die letzten DIE HALLE Shirts in Dunkelblau für euch. Schon fast eine Rarität!
Falls eure Größe nicht vorhanden ist, schreibt uns gern - es gibt noch einige Einzelexemplare.

Coach Sergej hat ein neues Movement-Spiel entwickelt, dass ihr auch schon bald zum Solipreis für die Hallenrettung erwerben könnt. Mit den enthaltenen Übungskärtchen könnt ihr euch dann euren ganz eigenen Movement-Flow zusammenstellen.

Nicht zu vergessen das Weihnachtsbüchlein vorn Thorsten Dörp "Noch 3 Geschichten bis Weihnachten"! Damit tut ihr nicht nur der Halle was gutes, sondern auch euren Liebsten!

Apropo Weihnachten! Ihr wollt euer Dankeschön verschenken? Kein Problem! Am 21. und 22. Dezember von 15:00 - 19:00 könnt ihr sie direkt bei uns in DIE HALLE abholen, dann landet alles pünktlich unterm Baum!

Wie immer gilt - Weitersagen ist auch ne mega Unterstützung! Also ran ans Megaphon und eurem Netzwerk von uns erzählen! Wir zählen auf auch!

Cowabunga und danke für alles,
eure Hallencrew!

Impressum
DIE HALLE - Weite Hosen, Weite Sprünge UG (haftungsbeschränkt)
Sebastian Ploog
Stockmeyerstr. 43
20457 Hamburg Deutschland