DIE HALLE im Hamburger Oberhafen ist Norddeutschlands einzige Parkour-Halle, vor allem aber ein Begegnungsraum mit einer bunten & familiären Community. Hier gibt es Kurse, Schulsport, Veranstaltungen und vieles mehr, aber auch viele soziale und integrative Projekte, um verschiedenste Menschen zusammenzubringen. Durch die Covid 19-Pandemie ist DIE HALLE in ihrer Existenz bedroht! Hilf uns, die Krise zu überstehen und diesen wundervollen Gemeinschafts- & Möglichkeitsraum zu erhalten!
23.546 €
Fundingsumme
354
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
23.02.2021

Ein kleines Lebenszeichen von uns

DIE HALLE - Parkour Creation Center Oberhafen
DIE HALLE - Parkour Creation Center Oberhafen1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

hier kommt ein kurzes Lebenszeichen von uns: Es gibt uns noch und wir haben euch und die Übergabe der Dankeschöns nicht vergessen!

Als die Kampagne am 17. Dezember 2020 beendet wurde, war eine Lockdownverlängerung bis zum 7. März allerdings noch nicht absehbar: Wir hatten die Hoffnung, konkrete Workshop- und Abholtermine für die Dankeschöns bereits Ende Januar kommunizieren zu können. Nun hangeln wir uns von einer Lockdownverlängerung zur nächsten - dank eurer Hilfe mit etwas mehr Zuversicht! Dennoch bleibt DIE HALLE weiterhin geschlossen und wir müssen euch leider noch einmal um etwas Geduld bitten.
Sollten die Inzidenzwerte bis 7. März unter den Wert von 35 sinken, können wir wieder öffnen und dann auch konkrete Termine mit euch planen. Ob eine Halbierung der Inzidenzwerte innerhalb der nächsten 12 Tage realistisch ist, wagen wir an dieser Stelle nicht zu beurteilen.

Das Gebot der Stunde ist also weiterhin geduldig sein, Abstand halten und trotz Lockdown in Bewegung bleiben!

Bis wir wieder regulär öffnen können, halten wir euch online fit: mit kostenlosen Online-Trainings & Parkour Talks auf DIE HALLE LIVE
Wir melden uns, sobald es neue Infos gibt bei euch. Versprochen.

Much Love,
eure Hallencrew!

Impressum
DIE HALLE - Weite Hosen, Weite Sprünge UG (haftungsbeschränkt)
Sebastian Ploog
Stockmeyerstr. 43
20457 Hamburg Deutschland