Crowdfunding beendet
Liebe Freunde, hinter jedem CoverPiraten stehen noch 2 bis 3 Mini-Piraten, unsere Familien nämlich. Normalerweise ernähren wir diese mit unserer Musik, das ist uns nun, nach fast vier Monaten ohne Einnahmen, nicht mehr möglich. Deswegen haben wir nun diese Kampagne ins Leben gerufen. Mit einem kleinen Augenzwinkern und ein wenig Kreativität haben wir ganz viele Ideen entwickelt, wie ihr uns unterstützen könnt und dafür einen echten Gegenwert bekommt.
2.009 €
Fundingsumme
8
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."

Projekt-Widget Hier kannst du das Projekt-Widget auf deiner eigenen Seite einbinden. Kopiere dazu einfach den folgenden Quelltext an die Stelle, an der das Widget angezeigt werden soll. Was du beim Einbinden des Projekt-Widgets beachten solltest.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.