Crowdfunding beendet
Wir machen das, was uns in Oldenburg fehlt: gutes Sauerteigbrot, Naturwein und Essen für jeden Tag. Und das an einem Ort, der sich ein bisschen nach Großstadt anfühlt. Hier kannst du uns bei der Finanzierung unseres Bäckerofens helfen und dazu beitragen, dass es in Oldenburg bald täglich frisch gebackenes Sauerteigbrot gibt!
16.272 €
Fundingsumme
155
Unterstütz­er:innen
Joy Lange
Joy Lange Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
31.07.2021

Auf geht's in Woche 2

Neele Müller
Neele Müller1 min Lesezeit

Wir möchten persönlich Danke sagen für eure Unterstützung. Durch euch haben wir so wahnsinnig schnell unser Ziel erreicht und sind echt sprachlos.

Wie geht es jetzt weiter?
Unsere Kampagne läuft noch bis Ende August und euer Feedback stimmt uns mutig, einen größeren Ofen zu kaufen. Dabei möchten wir so transparent wie möglich sein. Nächste Woche nehmen wir euch zu unserer ersten Ofenbesichtigung mit. :-)

Wir freuen uns weiterhin über eure Unterstützung!

Datenschutzhinweis
Impressum