Crowdfunding beendet
Wir machen das, was uns in Oldenburg fehlt: gutes Sauerteigbrot, Naturwein und Essen für jeden Tag. Und das an einem Ort, der sich ein bisschen nach Großstadt anfühlt. Hier kannst du uns bei der Finanzierung unseres Bäckerofens helfen und dazu beitragen, dass es in Oldenburg bald täglich frisch gebackenes Sauerteigbrot gibt!
16.272 €
Fundingsumme
155
Unterstütz­er:innen
Joy Lange
Joy Lange Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
29.07.2021

Was für ein Start ♥

Neele Müller
Neele Müller1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,

wir sind überwältigt. Eine Woche ist erst vorüber und das große Ziel "Bäckerofen" ist schon zum greifen nah.

Wir möchten ganz herzlich Danke sagen. Danke an euch alle für eure Großzügigkeit und an den Glauben an uns und das Projekt. Das motiviert uns nun umso mehr und wir beeilen uns mit der Baustelle - versprochen!

Jetzt am Wochenende gibt es frische Dankeschöns. Wir haben uns noch etwas Neues einfallen lassen und erhöhen die Kapazitäten bei den Brotworkshops und den Aperitivos. Es gibt auch schon einige Anfragen zur Locationmiete (das als kleiner Hinweis für die, die über ihre nächste Firmenweihnachtsfeier vielleicht etwas früher also sonst nachdenken möchten).

Nächstes Mal erzählen wir euch, was wir vorhaben, wenn die 8.000 € Marke geknackt ist. Wir freuen uns weiterhin auf euren Support.

N+H

--
Foto: Merci an Andreas Behr

Impressum