Crowdfinanzieren seit 2010

Die Streetwear Marke Risto Saar macht faire T-Shirts zu einem fairen Preis.

Unser Ziel ist es, faire Mode zur Normalität zu machen. Wir finden das kann nur dann funktionieren, wenn faire und nachhaltige Kleidung mit Qualität und Aussehen überzeugt und vor allem für jedermann bezahlbar ist. Außerdem sollte es selbstverständlich sein, dass Käufer und Käuferinnen wissen, wo ihre Kleidung herkommt und wie Sie produziert wird.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
23.02.18 - 15.04.18
Realisierungszeitraum
01.07.2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 16.500 €

Wenn wir unser erstes Fundingziel erreichen, könnt ihr Euch auf einmalige T-Shirts freuen! Dazu gibt es eine detaillierte Dokumentation über die Produktion!

Stadt
Köln
Kategorie
Mode
Projekt-Widget
Widget einbinden
16.04.2018

Das war's!

Risto Saar
Risto Saar1 min Lesezeit

Das hier ist eine Mitteilung an alle Unterstützer. Wir möchten uns riesig bei Euch bedanken! Ihr habt es möglich gemacht, dass wir tausende von Euros für unsere Idee von einer fairen Modewelt einsammeln konnten. Und deshalb sind wir jedem, der uns mit einer Vorbestellung unterstützt hat, unser Video geteilt hat, uns beraten und kritisiert hat, wirklich sehr dankbar.

Ein Danke geht auch an diejenigen, die uns beim Video geholfen haben oder als Models dabei waren, sowie an die WDR Lokalzeit.

Dass wir am Ende nicht die Ziellinie erreicht haben, erscheint natürlich erst mal sehr schade. Aber für uns ist das auch eine Chance, unser Konzept noch einmal zu verbessern und zu überlegen, was wir grundlegend anders machen können.

Die drei Shirts, die wir wirklich gerne gemacht hätten, wird es also leider erst mal nicht geben können. Logischerweise bekommt jeder sein investiertes Geld aus der Kampagne von Startnext ohne jegliche Abzüge zurück.

Zum Abschluss noch mal ein fettes Dankeschön an alle! Ihr wart und seid weltklasse Unterstützer!

16.04.2018 liest du gerade

Das war's!

Risto Saar
Risto Saar1 min Lesezeit

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Baingo & Saar German Trading GmbH
Risto Saar
Zwirnerstraße 35
50678 Köln Deutschland
Teilen
Risto Saar | Dein perfektes Shirt für den Sommer
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren