Ich habe anfang 2019 mein fünftes Album aufgenommen, das sich sehr stark mit Veränderung im Leben befasst. Die Aufnahmen hierfür habe ich fast komplett bei mir zu Hause gemacht und bin mit dem Ergebnis überglücklich. Herausgekommen ist mein bisher persönlichstes Album. Ein folkig-zeitloses Songwriter Album mit 12 Songs, bei dem akustische Gitarren & Gesang sehr stark im Vordergrund stehen, umgarnt von wunderschönen Arrangements. Helft mir dabei, es in die Welt zu tragen!
13.595 €
15.000 € Fundingziel 2
192
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
02.08.2019

Wir haben's geschafft! :-))

Robert Carl Blank
Robert Carl Blank1 min Lesezeit

Ihr großartigen Unterstützer!

Ich danke euch allen fürs mitmachen und mitfiebern. Am Ende wurden es 136%, ein sensationeller Erfolg für mich & für das Projekt.

Ihr werdet unter anderem hier mitbekommen, ab wann die Dankeschöns an euch rausgehen.

Ich danke euch von Herzen!

Euer Rob

27.06.2019

Fast da!

Robert Carl Blank
Robert Carl Blank1 min Lesezeit
05.06.2019

Danke!

Robert Carl Blank
Robert Carl Blank1 min Lesezeit
Impressum
Robert Carl Blank
Fuhlsbüttler Straße 682
22337 Hamburg Deutschland

Steuernummer: 49/022/03899
UST-IdNr.: DE202723216