Crowdfinanzieren seit 2010

»Rosi & Mücke – Eine Käferfreundschaft« ist eine turbulente Reise durch die Natur, direkt vor unserer Haustür.

Können Hummeln Mäusebau-Besetzer werden? Haben Ameisen eine gute Nase? Wie glüht ein Glühwürmchen-Po und warum stellen sich Bäume ihr Essen selbst her? Eine spannende Geschichte, die vieles erklärt, aber auch neue Frage aufwirft und Käfer, Käfer und noch mehr Insekten. In "Rosi & Mücke - Eine Käferfreundschaft" werden Geheimnisse und Zusammenhänge aus dem Bereich Naturwissenschaft spannend und - nicht nur für Kinder interessant erzählt.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
19.10.18 - 30.11.18
Realisierungszeitraum
15.10. - 30.11.2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 3.500 €

Die Bücher werden mit Bilderdruckpapier matt gefertigt. Das Cover erhält eine partielle UV-Lack-Beschichtung. Alle Illustrationen sind 4farbig gedruckt.

Stadt
Birkenwerder
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Stockmaus Verlag
Simone Stilke
Am Mönchberg 22
16547 Birkenwerder Deutschland

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Rosi und Mücke - Eine Käferfreundschaft
www.startnext.com

Dieses Audio wird von Soundcloud abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an SoundCloud Global Limited & Co. KG (Deutschland) als Betreiberin von Soundcloud zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren