Crowdfunding beendet
Jetzt hat es auch den Rotzbub erwischt. Eigentlich wollte der freche Bub aus Siegheilkirchen noch 2020 die österreichischen Kinoleinwände erobern und dann kam Corona. Jetzt braucht er deine Hilfe! Unterstütze unsere Crowdfundingkampage und schreibe gemeinsam mit uns österreichische Filmgeschichte.
43.859 €
Fundingsumme
487
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 13.09.20 15:04 Uhr - 28.10.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 2021
Startlevel 30.000 €

Damit können wir ROTZBUB in der geplanten Form fertigstellen.

Kategorie Film / Video
Stadt Wien
Website & Social Media
Impressum
DLF Animations und VFX GmbH
Daniela Zobel
Peter-Schwarzgasse 11A
1150 Wien Österreich
USt-IdNr.: ATU68294204

Weitere Projekte entdecken

Programmieren lernen mit dem Foldio Papierroboter
Bildung
DE

Programmieren lernen mit dem Foldio Papierroboter

Foldios Coding Kit macht die digitale Welt greifbar und unterstützt Mädchen und Jungen ab 7 Jahren spielerisch und nachhaltig programmieren zu lernen
breshtabs. Dein neues Zahnputzerlebnis.
Social Business
DE

breshtabs. Dein neues Zahnputzerlebnis.

Wirf die Tube raus, denn wir bieten Dir Zahnpflege wie sie sein sollte: vegan, plastikfrei und natürlich. Gut für Dich! Gut für die Umwelt!
Die Reise der besonderen Sterne
Bildung
DE

Die Reise der besonderen Sterne

Mit diesem großartigen Kinderbuch können wir uns gemeinsam für Inklusion stark machen. # Inkluencer