Eine beleuchtete Stahlsäule mit Platz zum Sitzen, Treffen und Zusammenkommen. Der Hamburger Künstler Björn von Schlippe möchte mit der „Säule der Verbundenheit“ ein Symbol für mehr Miteinander schaffen. Zunächst mitten im Stadtteil Hamburg-Rahlstedt, aber wer weiß, vielleicht ja auch bald an anderen Orten. Zeig Profil und setze mit Deiner Unterstützung ein Zeichen!
19.305 €
Fundingsumme
123
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
10.05.2021

Dankeschön an Euch

Björn von Schlippe
Björn von Schlippe1 min Lesezeit

Nun ist es schon ein paar Tage her, seit das erhoffte Fundingziel erreicht wurde und ich bin noch immer sprachlos. Ein DANKESCHÖN an Euch alle muss ich aber jetzt mal loswerden! Es fühlt sich richtig gut an, einen solchen Rückhalt für das Projekt zu bekommen! Ich hätte nie gedacht, dass wir es schon vor Ablauf der Frist am 30.5. soweit bringen würden. WOW! Die Chancen das die Säule gebaut wird ist damit in greifbare Nähe gerückt. Nun heißt es allerdings weiter dran bleiben und die Crowd mobilisieren, denn je höher der Startbetrag, desto eher kann ich Behörden und weitere Investoren mobilisieren. Die Menschen im Stadtteil wissen noch zu wenig von der Aktion, denn die meisten Unerstützer kommen aus dem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis. Ich werde mehr Werbund machen, weiterhin Flyer und Plakate verteilen und die Presse noch einmal nerven ;). Bitte helft weiter mit, damit gemeinsam noch das nächste Level erreicht werden kann. Herzlichen Dank

02.06.2021

WOW!

Björn von Schlippe
Björn von Schlippe3 min Lesezeit
Impressum