Crowdfunding beendet
Salon K – Kunst. Kultur. Festival, Special Edition 2012
An einem Wochenende im Spätsommer verzaubern junge Künstlerinnen und Künstler das Publikum in Ladenlokalen, im öffentlichen Raum oder anderen ungewöhnlichen Orten mit Aktionen wie Street Games, zeitgenössischer Kunst, mit Theater- und Tanzperformances und Konzerten. Das Festival möchte jungen Künstlerinnen und Künstlern Auftrittsmöglichkeiten bieten und spannende Kunst und Kultur in den Berliner Ortsteil Reinickendorf-Ost bringen, der bisher (zu) wenig davon hat!
1.000 €
Fundingsumme
8
Unterstütz­er:innen
28.08.2012

Salon K – Es war ein schönes Festival 2012!

F.Limberg
F.Limberg1 min Lesezeit

Die "Special Edition 2012" unseres Kunst- und Kulturfestivals "Salon K" ist gut über die Bühnen gegangen! Wir hatten tolle Künstler, ein super Publikum und nur ein kleines Unwetter mit Überschwemmung.
Wir arbeiten dran, dass Salon K auch im nächsten Jahr seine Zelte im Nordberliner Lettekiez aufschlagen kann.
Ein großer Dank gilt noch mal allen Förderern und Unterstützern, aber auch denen, die vor Ort tatkräftig und zum Teil sehr spontan mit angepackt haben.

Bis dann,
euer Kirschendieb & Perlensucher-Team
Florina Limberg & Sebastian Teutsch

ps:
Noch mehr Eindrücke vom Festival gibt es unter www.salon-k.de/aktuelles/

Foto:
Undines Traum. Die Meerjungfrau am Schäfersee. Foto: Florina Limberg

25.05.2012

Merci!

F.Limberg
F.Limberg1 min Lesezeit
Impressum