Crowdfinanzieren seit 2010

Angepasst an unsere Zeit – neue Form, neue Möglichkeiten. Rund, modular und praktisch.

Kombiniere deine Sammelwiese. Vier Viertel – ein Kreis. Die innovative Form der Picknickdecke ermöglicht es, sich endlich komfortabel und kommunikativ in eine Runde zu setzen. Moderne Farben und hochwertige Stoffe bieten die optimale Grundlage für ein gemütliches Zusammensein im Grünen. Clever zusammengefaltet wird die Sammelwiese zu einer Umhängetasche für deine wichtigsten Alltagsgegenstände. // Sammelwiese – das Wir genießen.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
01.05.17 - 14.06.17
Realisierungszeitraum
Zwischen Juni und August 2017
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
30.000 €
Stadt
Köln
Kategorie
Design
Projekt-Widget
Widget einbinden
15.06.2017

Vielen Dank und wie gehts weiter?

Felix Angermeyer
Felix Angermeyer1 min Lesezeit

Liebe Sammelwiesen-Community,

die Crowdfunding-Kampagne ist zuende und ich wollte mich nochmal an euch wenden. Erst einmal tausend Dank an alle die mich unterstützt haben! Ich war wirklich überwältigt von eurem Zuspruch. Es hat sich jedoch leider gezeigt, dass das Konzept so in der Form nicht erfolgreich ist. Was nach erster Analyse viel mit dem hohen Preis zu tun hat. Das Feedback zu der Idee an sich fiel dabei durchweg positiv aus (vielen Dank auch an dieser Stelle für das tolle Feedback von euch). Das hat mich sehr motiviert das Konzept neu zu überdenken, eure Kritik einzuarbeiten und so eine Sammelwiese zu entwickeln die auf eure Wünsche zugeschnitten ist. Denn es geht ja um möglichst viele glückliche Gesichter in unseren Parks! =) Vielen Dank nochmal für alles. Ich arbeite dran!

Euer Felix von Sammelwiese

P.S. Euer Feedback ist gefragt! Bitte schreibt mir eure Anregungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge. Was muss passieren, damit ihr euch eine Sammelwiese zulegen würdet? Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
E-Mail

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Sammelwiese - Die nächste Generation Picknickdecke
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren