Kombiniere deine Sammelwiese. Vier Viertel – ein Kreis. Die innovative Form der Picknickdecke ermöglicht es, sich endlich komfortabel und kommunikativ in eine Runde zu setzen. Moderne Farben und hochwertige Stoffe bieten die optimale Grundlage für ein gemütliches Zusammensein im Grünen. Clever zusammengefaltet wird die Sammelwiese zu einer Umhängetasche für deine wichtigsten Alltagsgegenstände. // Sammelwiese – das Wir genießen.
2.451 €
30.000 € Fundingziel
26
Unterstützer*innen
Projektbeendet
15.06.2017

Vielen Dank und wie gehts weiter?

Felix Angermeyer
Felix Angermeyer1 min Lesezeit

Liebe Sammelwiesen-Community,

die Crowdfunding-Kampagne ist zuende und ich wollte mich nochmal an euch wenden. Erst einmal tausend Dank an alle die mich unterstützt haben! Ich war wirklich überwältigt von eurem Zuspruch. Es hat sich jedoch leider gezeigt, dass das Konzept so in der Form nicht erfolgreich ist. Was nach erster Analyse viel mit dem hohen Preis zu tun hat. Das Feedback zu der Idee an sich fiel dabei durchweg positiv aus (vielen Dank auch an dieser Stelle für das tolle Feedback von euch). Das hat mich sehr motiviert das Konzept neu zu überdenken, eure Kritik einzuarbeiten und so eine Sammelwiese zu entwickeln die auf eure Wünsche zugeschnitten ist. Denn es geht ja um möglichst viele glückliche Gesichter in unseren Parks! =) Vielen Dank nochmal für alles. Ich arbeite dran!

Euer Felix von Sammelwiese

P.S. Euer Feedback ist gefragt! Bitte schreibt mir eure Anregungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge. Was muss passieren, damit ihr euch eine Sammelwiese zulegen würdet? Ich freue mich auf eure Nachrichten!