SAMSAS TRAUM möchten in den nächsten sechs Monaten die Produktion ihres Albums "Tineoidea II" vorbereiten und die Arbeiten an der Musik und den Texten abschließen. Diese Zeit der Kreativität will sich die Band mit einem Feuerwerk ihres Ideenreichtums erkaufen: SAMSAS TRAUM haben heimlich an drei Ausgaben der „TRAUMA TALES“ gearbeitet, einer Comic-Reihe, deren 48-seitige Hardcover-Bände je fünf in Bildergeschichten verwandelte SAMSAS TRAUM-Songs enthalten.
59.622 €
Fundingsumme
897
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
24.06.2017

Der vorletzte Tag!

Alexander Kaschte
Alexander Kaschte2 min Lesezeit

Liebe Menschen,

Heute ist der vorletzte Tag unserer Kampagne. Im vergangenen Monat haben wir 677 Gesamtpaket der SAMSAS TRAUMA TALES-Comics verkauft. Wir stehen dank eurer Unterstützung derzeit bei unglaublichen 52.340 EUR, das sind 230% unseres ursprünglichen Kampagnenziels.

Falls ihr die 15 Comic-Versionen unserer Musik noch nicht bestellt habt – tut es jetzt. Eine zweiwöchige Pufferzeitpanne nach dem Ende der Kampagne sorgt dafür, dass eure Zahlungen korrekt verbucht werden. Ab morgen, 23.59 Uhr, werden die Bücher nicht mehr erhältlich sein.

Falls ihr die TRAUMA TALES-Shirts noch nicht geordert habt, macht es bitte heute, denn auch sie werden mit dem Ende der Kampagne vom Markt verschwinden. Die Shirts werden, nachdem klar ist, wie viele Exemplare bestellt wurden, zum Kampagnen-Ergebnis addiert:

http://insektenhaus.bigcartel.com/
https://www.fantotal.de/de/artist/samsas-traum.html

Solltet ihr die Comics und die Shirts schon erworben habt, kauft alles einfach nochmal als Sicherheitsexemplare mit Gewinnsteigerungsgarantie - oder verschenkt sie an Menschen, denen ihr unsere Musik näherbringen wollt! :D Ihr tut damit doppelt Gutes: Jeder Cent, den wir jetzt noch mit der SAMSAS TRAUMA TALES-Kampagne einnehmen, fließt schon direkt in die Hauptproduktion von „Tineoidea II“.

Habt ihr unsere Kampagne unterstützt, dürft ihr dem CLUB DER TOTEN KATZEN beitreten. Clubmitglieder werden über exklusive Lesungen, Fantreffen und Konzerte informiert und sehen außerdem das Videotagebuch, mit dem wir die Arbeiten an „Tineoidea II“ dokumentieren. Weil ich ein gerissenes Schlitzohr bin, können Mitglieder des CLUBS DER TOTEN KATZEN im Verlauf des heutigen Vormittags die ersten drei Minuten von „Dornen“ hören – als Dank für den unglaublichen Support der letzten vier Wochen.

https://www.facebook.com/groups/derclubdertotenkatzen/

Wir hoffen, in den letzten zwei Tagen der SAMSAS TRAUMA TALES-Kampagne noch viele Unentschlossene überzeugen zu können und in der Gemeinschaft des CLUBS DER TOTEN KATZEN willkommen heißen zu dürfen. Wir haben euch einiges zu bieten – die Zeit rennt, zögert nicht!

.:A:.

Impressum
Samsas Traum Fabrik
Alexander Kaschte
Kreutzacker 2a
35041 Marburg Deutschland

UID: DE258260992
www.samsas-traum.info