SAMSAS TRAUM möchten in den nächsten sechs Monaten die Produktion ihres Albums "Tineoidea II" vorbereiten und die Arbeiten an der Musik und den Texten abschließen. Diese Zeit der Kreativität will sich die Band mit einem Feuerwerk ihres Ideenreichtums erkaufen: SAMSAS TRAUM haben heimlich an drei Ausgaben der „TRAUMA TALES“ gearbeitet, einer Comic-Reihe, deren 48-seitige Hardcover-Bände je fünf in Bildergeschichten verwandelte SAMSAS TRAUM-Songs enthalten.
59.622 €
Fundingsumme
897
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
07.06.2017

Eine Grußbotschaft an die Fans von einem besonderen Gaststar!

Alexander Kaschte
Alexander Kaschte2 min Lesezeit

Liebe Menschen,

Wir sind glücklich darüber, am gestrigen Tag nicht nur die 21.000 EUR-, sondern auch die 22.000 EUR-Marke hinter uns gelassen zu haben – nur vier weitere Gesamtpakte müssen verkauft werden, damit das vorläufige Kampagnenziel erreicht wird und wir die SAMSAS TRAUMA TALES-Comics realisieren können. Wir stehen derzeit bei 99%!

Außerdem freut es uns enorm, dass die Erwähnung des „vergessenen“ SAMSAS TRAUM-Albums so hohe Wellen geschlagen hat. Danke für den Zuspruch, es ist schön, dass ihr von SAMSAS TRAUM immer alles auf einmal wollt – und zwar sofort!

Natürlich gehen wir aber einen Schritt nach dem anderen. „Tineoidea II“ hat für uns absolute Priorität, denn die Platte enthält das stärkste Material, das wir je gemacht haben. Doch einmal ganz davon abgesehen, welches Album wir uns als nächstes vorknöpfen würden: Über allem muss die Freiheit stehen, ungestört und kreativ arbeiten zu können. Diese Freiheit verschaffen uns nur mindestens 666 verkaufte Comic-Gesamtpakete der SAMSAS TRAUMA TALES. Hast du dein Gesamtpaket noch nicht bestellt, solltest du es schleunigst tun und uns dabei helfen, den aktuellen Kampagnen-Betrag zu verdoppeln!

Für „Tineoidea II“ stehen bereits etliche Gaststars Schlange. Kein Wunder – wäre ICH nicht ALEXANDER KASCHTE, würde ich auch an der Fortsetzung meiner Kultplatte mitarbeiten wollen. Einer der Gaststars hat es sich nicht nehmen lassen, euch eine kleine Videobotschaft aufzunehmen, ihr könnt sie euch hier anschauen.

Wir sehen uns!

.:A:.

Impressum
Samsas Traum Fabrik
Alexander Kaschte
Kreutzacker 2a
35041 Marburg Deutschland

UID: DE258260992
www.samsas-traum.info