SAMSAS TRAUM möchten in den nächsten sechs Monaten die Produktion ihres Albums "Tineoidea II" vorbereiten und die Arbeiten an der Musik und den Texten abschließen. Diese Zeit der Kreativität will sich die Band mit einem Feuerwerk ihres Ideenreichtums erkaufen: SAMSAS TRAUM haben heimlich an drei Ausgaben der „TRAUMA TALES“ gearbeitet, einer Comic-Reihe, deren 48-seitige Hardcover-Bände je fünf in Bildergeschichten verwandelte SAMSAS TRAUM-Songs enthalten.
59.622 €
Fundingsumme
897
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
30.05.2017

Fluch und Segen

Alexander Kaschte
Alexander Kaschte2 min Lesezeit

Liebe Menschen,

Für alle, die es noch nicht bemerkt haben: Man kann sich das Musikstück, mit dem der SAMSAS TRAUMA TALES-Videotrailer unterlegt ist, auf unserer Kampagnenseite herunterladen: Scrolle bis zum Bild der Katze oberhalb der Projektbeschreibung und klicke auf den Pfeil unter der Soundcloud-Wolke.

Vor allem die Kaschte-K.omplettisten wird es freuen - auf vielfachen Wunsch haben wir auch den SAMSAS TRAUMA TALES-Videotrailer bereitgestellt, ihr könnt ihn euch ab heute sieben Tage lang in bester Qualität ziehen: https://we.tl/30vzKwtvbC

À propos „Downloads“: Hat das Internet die Musik-Branche kaputt gemacht? Unsere Meinung ist gespalten. Einerseits wissen wir durch in Auftrag gegebene Erhebungen, dass uns durch den Online-Diebstahl von Musik beträchtliche Summen verloren gehen, die wir gerade jetzt für „Tineoidea II“ gut gebrauchen könnten. Andererseits habe ich, Alexander Kaschte, im vergangenen Jahr mit großem Interesse und noch größerer musikalischer Freunde Seiten wie Bandcamp durchforstet und Vinyl in Plattenläden bestellt, auf die ich ohne das Internet nie aufmerksam geworden wäre. Das Netz ist Fluch und Segen zugleich, der größte Fluch sind und bleiben allerdings schlecht erzogene Kinder.

Fakt ist: Ein überzeugendes Produkt findet immer seine Käufer. Die SAMSAS TRAUMA TALES enthalten unterhaltsame Interpretationen ausgewählter Songs, die Umsetzung ist so gestaltet, dass der Leser nie weiß, was ihn in der nächsten Story erwartet. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir euch auch mit „Tineoidea II“ ein Werk bieten werden, das nicht nur musikalisch, sondern ebenfalls in Sachen Artwork, Illustration und Verpackung Seinesgleichen sucht und alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt.

Um unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen, müsst ihr euch uns anschließen. Noch heute. Es lohnt sich.

.:A:.

Impressum
Samsas Traum Fabrik
Alexander Kaschte
Kreutzacker 2a
35041 Marburg Deutschland

UID: DE258260992
www.samsas-traum.info