SAMSAS TRAUM möchten in den nächsten sechs Monaten die Produktion ihres Albums "Tineoidea II" vorbereiten und die Arbeiten an der Musik und den Texten abschließen. Diese Zeit der Kreativität will sich die Band mit einem Feuerwerk ihres Ideenreichtums erkaufen: SAMSAS TRAUM haben heimlich an drei Ausgaben der „TRAUMA TALES“ gearbeitet, einer Comic-Reihe, deren 48-seitige Hardcover-Bände je fünf in Bildergeschichten verwandelte SAMSAS TRAUM-Songs enthalten.
59.622 €
Fundingsumme
897
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
11.10.2017

WICHTIGE MITTEILUNG ZUM VERSAND DER TRAUMA TALES!

Alexander Kaschte
Alexander Kaschte1 min Lesezeit

Liebe Menschen,

Soeben wurde zuerst DER ZWEITE BAND der TRAUMA TALES verschickt. Moment. Zuerst der zweite Band? Richtig. Nummer 2 war vor den anderen Ausgaben fertig, denn sie stellte für mich den einfachsten Einstieg ins Comic-Lettering dar (siehe Beitrag im STARTNEXT-Blog). Wir haben die Reihenfolge deshalb außer Acht gelassen - ist sowieso alles viel Alexander Kaschte-mäßiger, wenn Zahlen ihre Bedeutung verlieren und etwas Holterdipolter mit im Spiel ist.

Wichtig zu wissen: Wer eine Einzelausgabe der TRAUMA TALES #1 bestellt hat, erhält im Laufe der nächsten Woche die TRAUMA TALES #2 in digitaler Form – als kostenlosen Lückenfüller zur Verkürzung der Wartezeit auf Ausgabe #1. Und, um Nachfragen vorzubeugen: Die signierte Bildkarte für BestellerInnen des Komplettpakets wird mit dem letzten Band der TRAUMA TALES verschickt.

Während sich Michael Beck an die finalen Schlagzeugaufnahmen des „vergessenen Albums“ begibt, das Script von „Tineoidea II“ äußerst düstere Formen annimmt, ich mir endlich WADW III vorknöpfen kann und parallel die Produktions-Maschinerie für die nächste TRAUMA TALES-Ausgabe anläuft, bleibt mir euch nur eines zu wünschen:

144!

.:A:.

Impressum
Samsas Traum Fabrik
Alexander Kaschte
Kreutzacker 2a
35041 Marburg Deutschland

UID: DE258260992
www.samsas-traum.info