Crowdfunding beendet
Nach 2 Jahren auf Tour und endlos viel Stoff für neue Songs, habe ich nun mein neues Album "love is quiet" fertiggestellt. All meine Liebe, Hingabe - und mein ganzes Erspartes stecken darin. Entstanden sind 14 Songs, aufgenommen und produziert mit fantastischen Musikern, ein Musikvideo für die erste Single, eine neue Homepage, neue Pressebilder. Nun brauche ich EURE Unterstützung, um "love is quiet" hinaus in die Welt zu tragen!
15.622 €
Fundingsumme
134
Unterstütz­er:innen
21.07.2017

Heute erscheint mein Song DO YOU MEAN YES!!!

Sarah Straub
Sarah Straub1 min Lesezeit

Meine lieben Freunde und Unterstützer,
heute erscheint meine Single „Do you mean yes“! Dieser Song ist der erste kleine Vorgeschmack auf mein Album, das mit EURER Hilfe im September erscheinen kann und ich freu mich so so sehr, dass es nun losgeht☺. Schaut euch das Video an, streamed den Song bei Spotify und packt ihn in eure Playlist. Und dann freu ich mich schon jetzt, meine "Dankeschöns" für euch fertig zu machen. Heute Abend spiele ich bereits mein erstes Crowdfunding-Wohnzimmerkonzert:-). Wer mag, schaut auf meiner Instagram-Seite vorbei, da halte ich euch auf dem Laufenden :-) (www.instagram.com/sarahstraubmusic)

Alles liebe und DANKE für alles
eure Sarah

Video DO YOU MEAN YES:
https://www.youtube.com/watch?v=KuGjk40A5Dc

Hier den Song downloaden und streamen: https://sarahstraub.lnk.to/LoveisQuiet

Datenschutzhinweis
Teilen
SARAH STRAUB: Neues Album "LOVE IS QUIET"
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren