Der Berliner Club cassiopeia bringt euch sein Kulturangebot nach Hause, direkt auf die Couch. So lange die Öffnung von Clubs wegen Covid-19 untersagt ist, werden wir euch unser Programm via Livestream zur Verfügung stellen. Euch erwarten Konzerte, DJ Sets, Lesungen, Quizabende und vieles mehr. Wir versuchen mit dieser Kampagne das Cassiopeia und den Kultur Stream aufrecht zu erhalten und einen Weg durch die Krise zu finden.
1.302 €
Fundingsumme
37
Unterstützer:innen
Jannik Gronemann
Jannik Gronemann Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
03.07.2020

Wir haben schon viel geschafft, sind aber noch lange nicht am Ziel,

Iana Oswald
Iana Oswald1 min Lesezeit

Liebe cassiopeia Community,

wir möchten uns hiermit von ganzem Herzen bei euch für die überwältigende Unterstützung bedanken. Diese Zeit fordert allen ganz schön viel ab und wir nehmen eure Hilfe nicht als Selbstverständlichkeit wahr.

Es ist leider immer noch schwierig für uns als Kulturort zu überleben. Wir haben unser Kulturprogramm an Corona angepasst, führen Konzerte, Lesungen und Quizveranstaltungen digital und interaktiv durch. Wir arbeiten dauerhaft an Ideen und Lösungen um unsere Kultur für euch erlebbar zu machen.

Aber die Krise hat uns immer noch im Würgegriff und dieser wird sich auch noch so schnell lösen. Wir haben uns aus dem Grund entschlossen unser Kampange zu verlängern. Dafür sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Daher bitten wir euch, erzählt euren Freund_innen vom cassiopeia und dass wir weiterhin Spenden annehmen.

Nehmt euch kurz Zeit und unterstützt unseren Spendenfond damit wir weiterhin Musik und Unterhaltung auf unsere Bühne bringen können.

Wir werden es nur gemeinsam mit euch schaffen.

Vielen Dank

Euer Cassiopeia Team

Impressum
cassiopeia Berlin
Iana Oswald
Revaler str 99
10245 Berlin Deutschland

Umsatzsteuernummer: DE 243291594