Die gegenwärtige Situation ist für uns als Club eine der größten Herausforderungen seit Bestehen. Um die weiterhin laufenden Kosten decken und so das Überleben des Cords sichern zu können, brauchen wir eure Unterstützung!
28.432 €
25.000 € Fundingziel 2
552
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
31.05.2020

Update zu Dankeschöns und Funding

Christian Dengler
Christian Dengler1 min Lesezeit

Liebe CORD-Jünger,

wir sind immer noch total geflasht von eurem Support! Danke, danke, danke! Damit hat wirklich keiner von uns gerechnet und das bedeutet uns unglaublich viel!

Jetzt nachdem wir unser erstes Ziel erreicht haben, wollen wir euch kurz updaten, wie es weiter geht:

Damit ihr endlich in den Genuss eurer heiß erwarteten Shirts/Hoodies/Beutel kommt, werden wir diesen Mittwoch alle textilen Dankeschöns in Auftrag geben und aus der Kampagne nehmen. Wenn ihr also noch überlegt, ob lieber weiß oder schwarz, dann ist jetzt der Zeitpunkt sich zu entscheiden...

Außerdem bleibt uns in der aktuellen Situation, ohne Lichtblick für das Clubleben, nichts andere übrig als ein neues Fundingziel auszurufen. Damit das für euch nicht zu langweilig wird, haben wir uns neuen Merch ausgedacht! Und vielleicht wird auch das ein oder andere heiß begehrte Dankeschön aufgestockt.
Wir freuen uns riesig über weitere Unterstützung und hoffen, dass wir möglichst bald wieder gemeinsam bei Blutgrätschen und Indie feiern können!

We miss you,

euer CORD-Team

Impressum
DKV Gastronomie GmbH
Christian Dengler
Landwehrstr. 2
80336 München Deutschland

Geschäftsführer:
C. Dengler, A. Vulic
Amtsgericht München HRB 151575
StNr. DE9813948239