Crowdfunding beendet
Der Erlöser von Tempelhof / The Saviour (Kurzfilm, 30 Min.)
Innerhalb eines Tages gerät Pauls perfektes Leben scheinbar grundlos aus den Fugen. Ein Film, der das Befinden eines Einzelnen als Metapher für den Zustand einer ganzen Generation im Berlin der Gegenwart erzählt... Wie oft folgen unsere Lebensentscheidungen gesellschaftlichen Konventionen? Wie selten horchen wir in uns hinein um zu entscheiden, was für UNS richtig ist? Sind wir zwischen Lebenslaufoptimierung und Ratenzahlungen noch in der Lage unsere innere Stimme zu hören? Was würde sie sagen?
5.193 €
Fundingsumme
89
Unterstütz­er:innen
23.12.2013

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

mBeierling
mBeierling1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

In 2013 gab es für unseren Film viele Hürden, die aber immer bewältigt wurden. Auch die letzte Hürde, der Sound, wird derzeit bearbeitet und soll im Januar 2014 fertig sein. Denn ohne ein vernünftiges Soundmixing und stimmige Filmmusik erzielen auch die schönsten Bilder nicht ihre volle Wirkung.

Bis dahin möchten wir euch einladen unsere überarbeitete Webseite anzuschauen. Da weitere Sponsoren gesucht werden mussten, war eine Überarbeitung und Erweiterung unserer Webseite sehr wichtig.

http://www.saviour-film.com/

Noch einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Euer SAVIOUR-Team.

06.02.2013

NEWS

Charlotte Roustang
Charlotte Roustang2 min Lesezeit
Der Blogbeitrag ist nur für Unterstützer:innen. Anmelden
Impressum