Crowdfunding beendet
Der Erlöser von Tempelhof / The Saviour (Kurzfilm, 30 Min.)
Innerhalb eines Tages gerät Pauls perfektes Leben scheinbar grundlos aus den Fugen. Ein Film, der das Befinden eines Einzelnen als Metapher für den Zustand einer ganzen Generation im Berlin der Gegenwart erzählt... Wie oft folgen unsere Lebensentscheidungen gesellschaftlichen Konventionen? Wie selten horchen wir in uns hinein um zu entscheiden, was für UNS richtig ist? Sind wir zwischen Lebenslaufoptimierung und Ratenzahlungen noch in der Lage unsere innere Stimme zu hören? Was würde sie sagen?
5.193 €
Fundingsumme
89
Unterstütz­er:innen
26.09.2012

Vorstellungsvideo + Neue Unterstüzung für nur 3 EURO

mBeierling
mBeierling1 min Lesezeit

Wer unser Vorstellungsvideo noch gar nicht gesehen hat, der sollte es spätestens jetzt tun. Wir haben es nochmal überarbeitet und deutsche Untertitel eingefügt. Regisseurin Charlotte Roustang stellt in dem Video ihr Projekt vor. Außerdem gibt es noch nicht gesehene Szenen aus dem Film. Unter anderem die Luftaufnahme, die mit dem Oktokopter auf dem Tempelhofer Feld gedreht wurde. Reinschauen lohnt sich!

Und jetzt kannst Du unseren Film schon mit 3 euros unterstützen ...
Du magst unser Projekt und möchtest es einfach nur unterstützen? Hiermit helft ihr uns, und ihr bekommt ein großes "Dankeschön!" von uns. http://www.startnext.de/saviour-film/incentive/unterstuetzung-mit-herz-16721

Datenschutzhinweis
06.02.2013

NEWS

Charlotte Roustang
Charlotte Roustang2 min Lesezeit
Der Blogbeitrag ist nur für Unterstützer:innen. Anmelden
Impressum