<% user.display_name %>
Projekte / Musik
Erdig-ehrlicher deutschsprachiger Singer-Songwriter mit Pop-Rock Elementen. Ich möchte ein neues Album produzieren. Dafür brauche ich deine Unterstützung! Mein Wunsch: Dass wir das gemeinsam schaffen. Meine Musik für uns! #eineliebe
1.369 €
5.500 € Fundingziel
20
Unterstützer*innen
Projekt beendet
Gefördert von CREATIVE. Crowdfunding. Dein Projekt aus NRW
01.04.19, 12:58 Stefan Bernhard Kinner

Freunde!
Das Crowdfunding ist beendet und um es kurz zu machen: Das Ziel wurde nicht erreicht.
Daher bekommen alle ihr Geld zurück und es wird mit dieser Projektfinanzierung kein neues Album geben.
Es fühlt sich an wie versagt zu haben und ich würde schon sagen, dass es das auch einfach ist. Wieder mal versagt.
Dennoch muss ich sagen, und wer meine Geschichte schon ein bisschen kennt, der wird es nachvollziehen können, dass ich mit dem "Versagen" ziemlich gut auskenne und daher darauf eigentlich immer eine vielleicht etwas verstörende Reaktion zeigen kann. Ich sage: Auch im Versagen und sei es das größte Versagen, das es gibt, bin ich von Gott gehalten. Es wird einen anderen Weg geben die Aufgabe zu erfüllen. Dieser ist vielleicht nich so wie ich ihn mir vorstelle, aber mein Vertrauen ist groß und es werden Chancen kommen.

Daher möchte ich zu diesem Projekt nur noch sagen, dass wir es geschafft haben 25% von 5500 Euro zu sammeln. Das waren ca. 1400 Euro. Für mich ist das ein unfassbarer Erfolg! Ich bin als Musiker sehr unbekannt, ich mache keine mainstream-Mukke und meine Ansichten sind oft alles andere als konform zu dem, wie Künstler sich sonst so präsentieren. Und dazu steh ich. Daher ist es für mich umso schöner zu sehen, dass so ein Unterstützung für mich und mein Vorhaben möglich war! Das ist super.

Ich werde nun erst eine Zeit trauern, dann aber einen neuen Plan machen und diesen über meine Webseite und die sozialen Medien ankündigen. Wer weiterhin Bock hat dabei zu sein schaut erstmal einfach auf meine Webseite und trägt sich dort in den Newsletter ein (Ihr findet ihn am rechten Rand der Seite). Der neue Plan für die Albumproduktion wird dann über die Seite veröffentlicht und ihr erhaltet direkt ne Mail dazu. Es wird Zeit mal wieder über Wasser zu laufen.

Nochmals vielen Dank fürs Mitmachen!
Stefan

Zur Webseite: https://www.stefanbernhardkinner.de