<% user.display_name %>
Projekte / Landwirtschaft
Schaf&Schäfer - weil Wolle mehr wert ist.
Wusstest du, dass Wolle im Ausland oftmals unter tierunwürdigsten Verhältnissen gewonnen wird, während der Verarbeitung zehntausende Kilometer zurücklegt und zeitgleich heimische Schäfereien nicht mehr überleben können? Schaf&Schäfer möchte genau das ändern. Die Nutzung von fair gehandelter Merinowolle aus Deutschland und die heimische Produktion ist die Lösung des Problems.
22.628 €
6.000 € Fundingziel
354
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
11.08.16, 12:14 Florian Bunke

Interviews, Fotos, Videodrehs und und und... wir haben viel zu tun. Das Projekt läuft auf Hochtouren. Die nächsten Wochen werden spannend :)

Sicher seid ihr auch total aufgeregt und fragt euch, wie es bei Schaf&Schäfer läuft. Wir durften die letzten Tage/Wochen viele neue Eindrücke erleben, interessante Erfahrungen machen und spannende Leute treffen.

Vor wenigen Tagen waren wir für einen Videodreh in Brandenburg, bei unserem Schäfer Helmut zu besuch. Die Schafe waren eindeutig besser Statisten und Models, als ich es war. :)

Für was genau die Filmaufnahmen waren, lasse ich euch im nächsten Blogartikel wissen. Bleibt gespannt!