<% user.display_name %>
Der Musician Coat ist für Sänger, Sprecher und Instrumentalisten von akustischen Musikinstrumenten, die in ihrer Wohnung üben wollen, ohne die Nachbarn zu stören, und/oder die auf der Suche nach einer portablen Lösung für professionelle Aufnahmeakustik in akustisch unbehandelten Räumen (z. B. Wohnraum) sind.
12.512 €
19.000 € Fundingziel 2
274
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
05.10.2017

Kommunikationskanal: Facebook

Simon Bruckbauer
Simon Bruckbauer1 min Lesezeit

Liebe Fans & Unterstützer,
Liebe Musiker,
Liebe Crowd,

ich möchte hier nicht nur über Projekt-Neuigkeiten berichten, sondern vielmehr euch ALLE gerne näher kennenlernen.

Hierfür habe ich eigens eine Facebook-Veranstaltung eingerichtet: http://bit.ly/2fRY3aO! Ich würde mich riesig freuen, wenn du meine Veranstaltungseinladung annimmst.

Meine Veranstaltung "Crowdfunding - Schallschutzhaube für Musiker" ist keine geschlossene Gruppenveranstaltung. JEDER ist herzlich willkommen und darf sich aktiv einbringen. Fragen, Lob, Feedback oder andere Kommentare sind erwünscht!

Ich freue mich auf dich,
Simon Bruckbauer

Impressum
Phoncoat GmbH
Simon Bruckbauer
Platschkyweg 7
85356 Freising Deutschland

Angaben gemäß § 5 TMG:

Phoncoat GmbH
Platschkyweg 7
85356 Freising

Vertreten durch den Geschäftsführer:

Simon Bruckbauer

Kontakt:

Telefon: +49 (0)8161 519 40 91
E-Mail: [email protected]
Web: www.phoncoat.com