<% user.display_name %>
Der Musician Coat ist für Sänger, Sprecher und Instrumentalisten von akustischen Musikinstrumenten, die in ihrer Wohnung üben wollen, ohne die Nachbarn zu stören, und/oder die auf der Suche nach einer portablen Lösung für professionelle Aufnahmeakustik in akustisch unbehandelten Räumen (z. B. Wohnraum) sind.
12.512 €
19.000 € Fundingziel 2
274
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
06.10.2017

Mehr Sichtbarkeit der Gründer- und Erfinderszene - ja oder nein!?

Simon Bruckbauer
Simon Bruckbauer2 min Lesezeit

Liebe Crowd,
Liebe Musiker,
Liebe Fans und Unterstützer,
Liebe Gründer, Unternehmer und Erfinder,


Ideen und Erfindungen haben schon immer die Welt verändert und das Leben leichter gemacht. Doch damit aus Ideen auch Realität wird, braucht es Menschen mit Mut, Tatkraft, Kreativität und Beharrlichkeit.

Aber ein Mensch allein mit Mut, Tatkraft, Kreativität und Beharrlichkeit kann nur sehr wenig bewirken, ohne Unterstützung von außen. Aber gemeinsam können Ideen tatsächlich Wirklichkeit werden!

Doch es fehlt oft, insbesondere bei Erfindungen von Privatpersonen, an Sichtbarkeit und Reichweite. Aber genau die Freien Erfinder sind es, die sich vor allem um Problemlösungen für den Alltag kümmern. Viele nützliche und praktische Produkte wie Schwimmflügel, Skate- und Snowboards oder Koffer auf Rollen sind einst auf Messen vorgestellt und zunächst belächelt worden.

Doch Innovationen sind seit jeher der Schlüssel für Wachstum und Wohlstand. Nur mit neuen Produkten und Dienstleistungen können sich Unternehmen immer wieder neu erfinden und auf den sich stets wandelnden globalen Märkten behaupten.

Leider ist auch auf Startnext die Kategorie "Erfindungen" nur eine Nischenkategorie mit gerade mal zwei Kampagnen in der Finanzierungsphase (Foto).

Gebt euch einen Ruck und erzählt innovative Ideen, die ihr für unterstützungswürdig hält, einfach weiter. Denn mehr Sichtbarkeit bedeutet mehr Interaktion! Wir Erfinder & Gründer werden es euch danken!

Vielen Dank schon mal im Voraus für dein Engagement,
Simon Bruckbauer


Quellen:

Impressum
Phoncoat GmbH
Simon Bruckbauer
Platschkyweg 7
85356 Freising Deutschland

Angaben gemäß § 5 TMG:

Phoncoat GmbH
Platschkyweg 7
85356 Freising

Vertreten durch den Geschäftsführer:

Simon Bruckbauer

Kontakt:

Telefon: +49 (0)8161 519 40 91
E-Mail: [email protected]
Web: www.phoncoat.com