Crowdfunding beendet
Der Hotelbetrieb in den Schlafwagons läuft gut, ist aber nur in den wärmeren Monaten (eisfreie Zeit) möglich. Wir haben nun auch viele Anfragen für den Winter: Übernachtungen, Feiern usw, denen wir bisher nicht nachkommen können. Daher möchten wir unser Schlafwagenhotel winterfest machen und auf diese Weise auch im Winter für den Tourismus attraktiv bleiben. Darüber hinaus eröffnet es neue Perspektiven für Winteraktivitäten, auch mit anderen Akteuren der Region.
15.060 €
Fundingsumme
228
Unterstütz­er:innen
19.02.2018

Das Vesenden der Dankeschöne

Christophe Boyer
Christophe Boyer1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

Hiermit nutze ich noch einmal die Gelegenheit Euch für Eure Unterstützung mich zu bedanken.
Wir sind dabei die Gutscheine zu vorbereiten. Die Unterstützerliste erhalte ich, sobald das Geld von Startnext auf meinem Konto ist, hoffentlich sehr bald. Falls jemand sein Gutschein allerdings dringend braucht, bitte Bescheid sagen.
Herzliche Grüße,

Christophe B.

Teilen
Schlafwagenhotel Bahnhof Rehagen
www.startnext.com