Login
Registrieren

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Projekte / Sport
Das ist Leben ist ein Kampf und als Selbstständiger ein Kampf ums überleben. Ich möchte mein Studio nun splitten um mehr Kunden zu werben. Thema lautet "Kaffee Schlager und mehr". Durch Trennwände soll der Gewerberaum geteilt werden. Eine Seite wird weiterhin als Fitnessstudio Ecke agieren. Auf der andren Seite soll eine Kaffee Lounge mit Wohlfühlfaktor entstehen. Kleine Bar, Sofa Elemente, rustikale Tische sollen zum verweilen locken.
Calbe (Saale)
Startphase
Beantworte drei kurze Fragen und hilf dem Starter.

Projekt

Finanzierungszeitraum 31.08.17 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 30 Tage
Fundingziel 10.000 €
Stadt Calbe (Saale)
Kategorie Sport

Worum geht es in dem Projekt?

Ich möchte mehr Kunden werben denn ich habe schon Spaß am Selbstständig sein nur in unsrem kleinen Ort ist es schwierig vielmehr für meine Branche sehr schwierig. Kaffee und verweilen tun meine bisherigen Mitglieder gern nur möchte ich dies nun erweitern und die eine hälfte es Studios umbauen um mehr Menschen zu erreichen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Ziele sind, mehr Kunden erreichen. Ob Jung oder Alt alle sind herzlich willkommen. Kaffee und verschiedene Getränke sollen neu ins Angebot kommen. Diese Lounge soll auch die Möglichkeiten bieten kleine Private Schlagerpartys oder Karaokepartys zu veranstalten. Sofaelemente zum verweilen locken. Kaffee Tanz und mehr. Auch in Planung ist ein kleines Angebot an Snacks oder Kuchen mit anzubieten. Auch 80er Jahre Abende sind in Planung. Verschiende Themen kann man nutzen um kleine Events zu gestalten.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Weil ich eine gute Seele bin und das Geld bei mir gut investiert ist. Weiterhin denk ich dadurch das in Calbe viel älteres Publikum lebt ist Schlager ein großes Thema. Eine richtige Kaffeebar haben wir nicht für alt und jung.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das wird gut investiert in all die Dinge die unbedingt benötigt werden. Kleine Bar , Sofaelemente, Barhocker, Stühle, Tische usw Das Projekt wird sofort umgesetzt und nicht lange gefackelt

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich stehe mit vollem Herzen hinter dieses Projekt und ich denke die Menschen werden dankbar über diese neue Anlaufstelle sein.

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für kreative und nachhaltige Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Künstler, Kreative, Erfinder und Social Entrepreneurs stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

45.530.982 € von der Crowd finanziert
5.140 erfolgreiche Projekte
835.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Kreativität gemeinsam finanzieren - Entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2017 Startnext Crowdfunding GmbH