Vier Filmemacher müssen sich auf dem Filmfest Saarbrücken entscheiden: Selbstverwirklichung oder Sicherheit?
8.253 €
12.500 € Fundingziel 2
169
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
11.12.2019

Weiter gehts!! Wir leben noch!

Andreas Berg
Andreas Berg1 min Lesezeit

Lange hat es gedauert, aber nun geht es weiter!

Die letzten Monate haben wir damit verbracht mit einigen Sendern und potenziellen Geldgebern zu sprechen. Leider mahlen die Mühlen dort sehr (!!!) langsam und die Ergebnisse lassen zum Teil noch auf sich warten..

Der ganze Prozess war und ist sehr langwierig, mühsam und unbefriedigend, da wir häufig nichts anderes als warten konnten. Ein bisher positives Ergebniss hätte einiges viel einfacher gemacht..

Da wir aber alle heiß darauf sind endlich wieder drehen zu können, haben wir uns entschlossen auch ohne die og. Entscheidungen weiterzumachen. Das hat zwar mehr "Selbstausbeutung" zur Folge.. aber wir alle wollen unseren Film fertig machen und freuen uns schon sehr darauf.

Nun wird es ende Januar in Berlin den nächsten Drehblock geben und wir sind einen Schritt weiter. Wir werden euch natürlich wieder mit News und Fotos versorgen.

Liebe Grüße vom ganzen Schlussklappe Team!!

Impressum
Schlussklappe der Film GbR
Andreas Berg
Warschauerstrasse 45
10243 Berlin Deutschland