SCHNAUZE VOLL VON ROSA
Das Lied ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON ROSA räumt auf mit Geschlechterfestschreibungen und -rollen. Lillifee trifft Suli zum Fünfuhrtee und erklärt: »Ich hab die Schnauze voll von rosa, von lieb und brav und still, ich hab die Schnauze voll von rosa, ich mach jetzt was ich will!« Dieses Projekt unterstützt die Finanzierung des Video-Clips zum Song!
5.093 €
finanziert
76
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
07.11.2014

ES IST SOWEIT!

Suli Puschban
Suli Puschban1 min Lesezeit

Liebe aufgeweckte Menschen, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Freundinnen und Freunde!
Heute ist es soweit und wir veröffentlichen unser Video.
Es gibt zwei Versionen, eine ohne und eine mit englischen Untertiteln.
Ich freu mich auf Euere Feedback!
Geschenke kommen nächste Woche mit der Post….
Liebste, total aufgeregte Grüße
ICH MACH JETZT WAS ICH WILL!!!!!!
Eure Suli

15.09.2014

RELEASE

Suli Puschban
Suli Puschban1 min Lesezeit
28.07.2014

Platt

Suli Puschban
Suli Puschban1 min Lesezeit