Crowdfinanzieren seit 2010

Dokumentarfilm über die Vision einer Familie für die schlesische Provinz

Eine Künstlerfamilie kauft Anfang der Neunziger ein großes altes Bauernhaus in Schlesien und schafft dort einen Ort der Begegnung. Polen, Tschechen und Deutsche sollen die Geschichte der Region, die im Kommunismus tabu war, gemeinsam aufarbeiten. Bald sind sie und ihr Projekt bei allen bekannt. Als die Familie auseinander bricht, kommt das idealistische Projekt zum Erliegen. Verwandte springen ein und retten das baufällige Haus. Doch mit dem Freiheitsgefühl von früher ist es vorbei.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
08.11.19 - 16.12.19
Realisierungszeitraum
6.11.2019 - 20.12.2019
Mindestbetrag (Startlevel): 2.500 €

Damit finanzieren wir den anstehenden Dreh: Kamerahonorar, Technik, Reisekosten, Unterkunft sowie die Gebühren für Startnext.

Stadt
Stronie Śląskie
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Ein schönes Rezept für das Leben
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren