<% user.display_name %>
Projekte / Bildung
Die Bamberger Schulbiene
Das Frühjahr kommt sicher … doch ob die Bienen wieder kommen? Die "Bamberger Schulbiene" will dem Bienensterben etwas entgegensetzen. Unser Weltrettungsplan: bei Lehrern, Schülern und Eltern Begeisterung für Bienen, Honig und Imkerei wecken.
8.520 €
8.000 € Fundingziel
86
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
27.05.13, 19:37 Ilona Munique

"Nur noch 12 Stunden bis zum Finish", vor gut einer Woche lief der Countdown. Da hieß es, "Ruhig Blut bewahren" für uns, am letzten Tag der Crowdfunding-Aktion zur "Bamberger Schulbiene". Doch wir haben euch, unserer Crowd, vertraut und sind während dessen zu unseren Völkern, der dringenden Weiselkontrolle und Ablegerbildung wegen. Dieses Video haben wir gedreht, damit ihr seht, ... in Gedanken waren wir bei euch!

Es folgen noch drei weitere kleine, sehr "lebendige" Videos von der Situation in den "Buger Wiesen" in Bamberg. Bis gleich zum nächsten Posting hier!