<% user.display_name %>
Projekte / Bildung
Die Bamberger Schulbiene
Das Frühjahr kommt sicher … doch ob die Bienen wieder kommen? Die "Bamberger Schulbiene" will dem Bienensterben etwas entgegensetzen. Unser Weltrettungsplan: bei Lehrern, Schülern und Eltern Begeisterung für Bienen, Honig und Imkerei wecken.
8.520 €
8.000 € Fundingziel
86
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
17.05.13, 06:49 Ilona Munique

Kennt ihr das? Liebe auf dem ersten Blick? Genau. Es gibt auch die Liebe bis zum letzten Tag! Und der brach für unsere Crowdfunding-Aktion heute an. Gebt noch mal alles, gebt uns eure Liebe zu Bienen, die man ausnahmsweise auch einmal mit Geld beweisen kann!

Wir sorgen dafür, dass diese Währung stimmt - unser Herz darauf!

Ilona Munique, die Bamberger Schulbiene und Reinhold Burger, bester Schulimker von Welt und Eure Durchlaucht, die gelbe Königin (gestern gab sie uns die Grüße mit!)