<% user.display_name %>
Projekte / Bildung
Die Bamberger Schulbiene
Das Frühjahr kommt sicher … doch ob die Bienen wieder kommen? Die "Bamberger Schulbiene" will dem Bienensterben etwas entgegensetzen. Unser Weltrettungsplan: bei Lehrern, Schülern und Eltern Begeisterung für Bienen, Honig und Imkerei wecken.
8.520 €
8.000 € Fundingziel
86
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
01.05.13, 10:30 Ilona Munique

Eine romantische Nacht verbringen in der UNESCO-Welterbestadt Bamberg, im kleinsten und kuscheligsten Haus im historisches Berggebiet (Busanbindung zum Bhf). Das Häuschen ist wie eine Ferienwohnung komplett und gemütlich im hellen, schwedischen Stil eingerichtet. Ihr könnt ohne Koffer anreisen. Für Alleinreisende u. Liebespaare (+ Matratze für 1 Kind) gleichermaßen geeignet – Rotwein steht bereit. Zum Frühstück gibt's natürlich Honig, für Zölies einen extra Toaster und garantiert glutenfreies Frühstück (bitte Bescheid sagen). Dankeschön einlösen bis 30.9.13 möglich. Wäre doch ein tolles Geschenk für die Freunde und Familie!