Crowdfunding beendet
SCHULBUCH-O-MAT. Schulwissen in freie E-Books gepackt!
Wir wollen das erste offene und freie elektronische Schulbuch Deutschlands publizieren - ohne Verlage, ohne Urheberrecht, alles frei zu verwenden und zu kopieren (unter der Creative Commons-Lizenz CC BY). Als Pilotprojekt ist ein Biologiebuch für die Klassenstufe 7/8 geplant, das im Schuljahr 2013/2014 vorliegen soll. Die meisten Inhalte werden bundesweit im Biologieunterricht der Sekundarstufe I verwendet werden können.
10.660 €
Fundingsumme
235
Unterstütz­er:innen
06.01.2013

Nur noch eine Woche bis zum Projektende!

Hans Hellfried Wedenig
Hans Hellfried Wedenig1 min Lesezeit

... 114 (!) Supporter und 266 Fans nach knapp zwei Monaten ... noch fehlt einiges an Geld, um das Projektbudgetziel zu erreichen ... dringend (auch kleine) Beiträge mit großer Wirkung benötigt ... ACHTUNG: Unterstützung auch in Form von freiwilliger Mitarbeit sehr willkommen ... Texterstellung, Grafiken, Lektorat, Organisation - jedes Angebot ist sehr wertvoll ... gemeinsam schaffen wir es, das erste freie und offene Schul-E-Book zu produzieren!

Gib uns und allen "Beobachtern" dein Zeichen, dass du zu den Handelnden zählst. Danke!

Impressum