Crowdfunding beendet
"Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden, aber dem Menschen das Kostbarste stehlen - die Zeit" (Napoleon Bonaparte) Der Anspruch der Contemporary Bar ist es, ihren Gästen bei guten Drinks und charmanten Service die Zeit zurück zu schenken, die ihnen im Alltag gestohlen wird.
15.993 €
Fundingsumme
36
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 20.09.20 02:13 Uhr - 11.01.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum asap
Kategorie Food
Stadt München

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Von der Bank zur Bar.
Man hat uns schon während der Umbauphase viele Steine in den Weg gelegt, aber wir haben den Weg bis zur verspäteten Eröffnung im Februar 2020 gemeistert.
Damit wir auch die Corona Pandemie erfolgreich hinter uns lassen können, sind wir auf Ihre Hilfe und Unterstützung angewiesen, damit wir weiterhin unser kleines Wohnzimmer für unsere lieben Gäste öffnen können.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Das Ziel ist es, genug Geld zu sammeln, damit wir auch nach des Lockdowns unsere Struktur aufrecht erhalten können, da die neuen Verordnungen uns nicht wirtschaftlich arbeiten lassen.
Zielgruppe sind all diejenigen, denen die Contemporary Bar und das Team dahinter am Herzen liegen. All diejenigen, die unser Getränkekonzept, unseren Mut und natürlich auch die Location schätzen. All diejenigen, die schon bald nach der Pandemie wieder bei uns die Zeit vergessen wollen, die Ihnen im stressigen Arbeitsalltag gestohlen wird.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Weil sonst die Contemporary Bar nach nur 6 Wochen der Öffnung vor dem Lockdown und der jetzigen schwierigen Reboot Zeit ihren Betrieb einstellen muss und Schwabing/München dann um ein gemütliches Bar Wohnzimmer ärmer wäre.
Es würde keine ausgefallenen Signature Drinks mehr geben, man bekäme keinen charmanten Service des Teams mehr und ein großer Traum würde wie eine Seifenblase zerplatzen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das gesamte Geld wird zu 100% zur Finanzierung der Struktur und dem Erhalt der Contemporary Bar verwendet. Es werden laufende Kosten damit getätigt (wie z.B. Personal, Strom/Wasser, die Miete), da der Umsatz der Veranstaltungen und des laufendes Bar Betriebes weggebrochen ist.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt stehen alle Kollektivmitglieder der Contemporary Bar / CMT Production GmbH.

Unterstützen

Teilen
Schwabing macht Blau - in der Contemporary Bar
www.startnext.com

Finden & Unterstützen