Kleidung und Stil zeigen unserem Gegenüber, wer wir sind. Aber ist da nicht noch mehr? Eben! Deswegen hat unsere Kleidung mehrere Ebenen! Wir sind Nachhaltig und sagen es nicht nur. Wir legen alles offen und lassen uns zertifizieren, damit man weiß, was man kauft. In Portugal wirds produziert und in DE von Beeinträchtigten verpackt und versendet. Ihr könnt mitbestimmen, was, wie oft und welches Motiv. Wir sind eine Community und entscheiden demokratisch wo die Reise hingeht! Sei dabei
5.675 €
35.000 € Fundingziel 2
92
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
14.09.2019

Realisierung der Dankeschöns :-)

Philip Schultz
Philip Schultz1 min Lesezeit

Liebe Community,

Wie ihr seht, steht unsere Kampagne noch nicht direkt vor unserem Fundingziel. Gemeinsam mit unserem Produzenten und Startnext können wir euch aber glücklich mitteilen, dass eure Unterstützung mit den entsprechenden Dankeschöns belohnt wird! Wir können mit der jetzigen Summe alle Dankeschöns realisieren und somit gemeinsam mit euch den ersten Schritt gehen. Wir sind glücklich, dass der Fairfashionmarkt nun einen neuen Ansatz bekommt!
Vielen Dank an alle und liebe Grüße von
Thomas und Philip

Impressum
Scientibus UG (haftungsbeschränkt)
Philip Schultz
Weidenauer Straße 167
57076 Siegen Deutschland