"Täuscherland" ist der Basissettingband des Dark-Fantasy-Rollenspieles Seelenfänger. Das Buch basiert auf den Regeln des erzählorientierten Pen-&-Paper-Rollenspielsystems FATE CORE und soll in angemessener, reich illustrierter Form als Standard- und Luxusausgabe veröffentlicht werden.
12.067 €
7.500 € Fundingziel 2
152
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
19.10.2017

Virtueller LiteraturCon in SecondLife mit Seelenfänger

Sylvia Schlüter
Sylvia Schlüter1 min Lesezeit

Aus aktuellem Anlass möchten wir euch heute aufmerksam machen auf eine Lesung in Second Life.

Erster virtueller LiteraturCon

Am FR, 20.10. - 19 Uhr liest Ralf Sandfuchs
SA, 21.10. - 18 Uhr liest Daniel Isberner

jeweils aus ihren Geschichten aus der Seelenfänger Anthologie – Geisterland, die im November beim Torsten Low Verlag erscheint.
Das ist die erste Veranstaltung dieser Art und wenn es erfolgreich wird, wird es sicher noch mehr solche Events geben. Also schaut dort mal vorbei.
Alle weiteren Infos inklusive dem Programm findet ihr auf der oben angegebenen Homepage.

Sylvia S.

Impressum
Redaktion Phantastik GbR
Sylvia Schlüter
Am Bollwerk 2
44651 Herne Deutschland

Tel.: 01796262710
Ust-Id: DE292659799
http://www.redaktion-phantastik.de