Crowdfunding beendet
Fortsetzung des Punks'n'banters Comic auf weiteren 36 Seiten und Start der Nebenhandlung "Riot, Baby!" auf ebenfalls 36 Seiten. Also 72 Seiten Story insgesamt! Ebenso sollen erneut die beliebten "Keep Your Pussy Clean" Damenunterhosen produziert werden. Diesmal mit hochwertigen Siebdruck-Motiv und den qualitativ hochwertigen und fair produzierten "Boyfriend Pantys" der Marke Bella.
2.113 €
Fundingsumme
79
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
10.04.2017

Wir haben's geschafft!!

Benedikt Rietzel
Benedikt Rietzel1 min Lesezeit

Das Crowdfunding war erfolgreich! Das ist wirklich prima und freut mich riesig. Ich hab gerade alle Hände voll zu tun, um die letzten Änderungen vorzunehmen. In den kommenden Tagen werde ich die einzelnen Unterstützer von denen ich Fotos und ähnliches brauche, hier per Nachrichtenfunktion anschreiben, um so schnell wie möglich den Comic in Druck zu geben. Vielen Dank für's unterstützen!
Prost! Donald

02.05.2017

UPDATE

Benedikt Rietzel
Benedikt Rietzel1 min Lesezeit
Impressum
Mediendesigner Rietzel Benedikt
Benedikt Rietzel
Fischerweg 8
84543 Winhöring Deutschland

USt.IdNr.: DE272205549