Projekte / Musik
Shawn & the Wolf - Debut CD Aufnahme
Shawn & the Wolf ist ein ganz besonderes Duo. Die Kombination von Posaune und Gitarre ist ungewöhnlich, doch wenn man die beiden hört, so naheliegend. Der kanadische Posaunist Shawn Grocott und Wolfgang Meyer, Gitarrist und Arrangeur, spielen seit 8 Jahren zusammen. Durch startnext entsteht ihre Debut CD. Auf der rechten Seite finden Sie die "Dankeschöns". Registrieren Sie sich jetzt und unterstützen Sie die Musiker mit einem "Dankeschön", damit diese hochwertige CD produziert werden kann.
6.000 €
5.000 € Fundingziel
112
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
18.06.17, 12:14 Shawn Grocott

...sagt man ja gelegentlich, wenn ein Ereignis eintritt, auf das man schon sehr sehr lange gewartet haben. Das Ergebnis war die Mühe wert, der Aufwand und die Wartezeit haben sich gelohnt. Das Resultat ist gut ....

Quid valet expectans - mit diesen lateinischen Worten melden wir uns nun noch einmal mit dem vorerst letzten Weblog-Artikel vor der Veröffentlichung unserer neuen CD und LP.

Huch, das hat einfach viel viel länger gedauert, als wir uns jemals vorstellen konnten. Unser Live-CD-Projekt ist am Ende doch wesentlich aufwändiger geworden, als wir gedacht haben. Damit alle Unterstützer wissen, wo wir gerade stehen und was in den letzten 8 Wochen passiert ist, hier ein kleines Update:

- das Cover Artwork wurde erstellt
- das Cover und Booklet wurde designed und fertiggestellt
- neue GEMA Verträge wurden geschlossen und
die Eigenkompositionen wurden gemeldet
- ein Plattenvertrag mit den Bauer-Studios, Ludwigsburg wurde abgeschlossen
(die CD geht nach der Veröffentlichung in den weltweiten Vertrieb)

Nun sind von unserer Seite aus endlich alle Schritte getan und die CD und LP geht in den nächsten Tagen in die Produktion. Wir wissen noch nicht genau, wann dann das offizielle Erscheinungsdatum sein wird, denn die Veröffentlichung wird jetzt von unserem Plattenlabel gesteuert.

Wir versuchen aber für alle Startnext-Unterstützer die CD und LP (und natürlich dann auch alle anderen "Dankeschöns") schon vorab zu bekommen.

Haltet durch

:-) Shawn & der Wolf