SHIPSHEIP. Holistic Fashion.
Was hinter SHIPSHEIP steckt, ist simpel: Wir tun, was wir lieben. Und das bedeutet für uns, Ethik & Ästhetik zu verbinden. Wir machen Mode aus Leidenschaft und achten aus Überzeugung auf faire & organische Produktion. Holistic Fashion steht für Mode, die mitdenkt, sich kritisch hinterfragt und bewussten Konsum fördert. Die transparent, authentisch und inspirierend ist. Und mit dazu beiträgt, dass die Herstellung nicht auf Kosten anderer geht, sondern ecofaire Standards zum Alltag macht.
5.001 €
Fundingsumme
80
Unterstützer*innen
10.02.2016

Ihr seid die Besten!

Daniela Wawrzyniak
Daniela Wawrzyniak2 min Lesezeit

Ihr ganzen großartigen Unterstützer|innen!

Wir wollen die Halbzeit nutzen und jetzt schon einmal DANKE dafür sagen, dass ihr uns alle so wunderbar supportet!! Wir fühlen uns – ganz ehrlich – sehr geehrt.

Wer ein bischen rechnen kann, sieht, dass es bis zu unserer Fundingschwelle zwar noch ein kleines Stückchen ist, aber wir sind fest davon überzeugt, dass die nächsten zwölf Tagen das ändern werden! Dabei könnt ihr uns natürlich auch weiterhin unterstützen, indem ihr die frohe Kunde von uns und der Crowdfundingkampagne fleißig weiter erzählt…:)

Und das wird in den nächsten Tagen tatsächlich so einfach wie noch nie – denn nachdem es über Karneval im Hause SHIPSHEIP ein wenig ruhiger war, geht es jetzt höchst spannend weiter.
Wir haben für euch ein interessantes Interview mit Martin Herrndorf, Mitgründer des Coworking Spaces COLABOR, geführt, es wird ein weiteres Video zu unseren Kleinbauern & Fairtrade Cotton geben und darüber hinaus noch einen sehr lesenwerten Gastbeitrag von der guten Silja van Teijlingen! Und nein, das war noch längst nicht alles.

Alle bisherigen Videos findet ihr im Übrigen auf Youtube: bit.ly/1QqLdW7


Also, seid gespannt, liked, teilt, und nutzt eure Emailverteiler, damit wir alle zusammen die Fashionwelt ein bischen aufmischen können… GO SHIPSHEIP CREW!