<% user.display_name %>
Projekte / Community
Menschen brauchen Räume zur Selbstverwirklichung. SHQUARED ermöglicht es Jedem seinen Traum zu realisieren, indem wir bestehende Räume effizienter nutzen und mehrere Konzepte unter einem Dach zusammenbringen. Betreiber bieten ihre Fläche zur Parallelnutzung an und wir finden den Menschen mit dem passenden Konzept dazu. Parallelnutzung gegen Platznot!
30.015 €
50.000 € 2. Fundingziel
120
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von #kreativmuenchen für dein Projekt im Raum München
11.09.19, 08:50 Daniela Weinhold

Morgen ist es so weit und wir fahren zur Vhw - Stadtmacher Akademie nach Berlin. Wir sind super stolz und aufgeregt, denn wir wurden neben 15 weiteren deutschlandweiten Initiativen ausgewählt bei der Stadtmacher Akademie dabei zu sein. Die Akademie "bietet eine Plattform zur Weiterbildung für alle, die Stadtraum zukunftsfähig und kreativ gestalten." Klingt absolut nach uns! :)

Es erwarten uns drei Camps im Laufe des Jahres und persönliche Beratungstreffen. die Vhw - Stadtmacher Akademie unterstützt uns dabei Shquared - SharedSquare weiter voranzutreiben, aktuelle stadtpolitische Themen aus der vhw Forschung kennenzulernen und ein deutschlandweites Netzwerk aus Macherinnen und Machern im Bereich Stadtgestaltung aufzubauen.

Wir freuen uns!